Adventskalender Beauty

1. ADVENT I Gewinnspiel mit ZOEVA

Endlich ist es soweit! Die Adventszeit hat begonnen und so öffnen auch wir diesen Sonntag unser aller erstes Türchen im Blogger Adventskalender. Wie gestern bereits berichtet, möchten ein paar Blogger-Freundinen und ich uns auch dieses Jahr mit ein paar tollen Geschenken bei unseren treuen Lesern für ein schönes Jahr bedanken.

Diesen Adventssonntag verlose ich zusammen mit ZOEVA* ein tolles Set bestehend aus dem VEGAN Prime Pinsel Set und der EN TAUPE Eyeshadow Palette.

Adventskalender-Gewinnspiel-Giveaway-Zoeva-Pinselset

Ich bin ein riesen Fan der ZOEVA Pinsel, ich selbst besitze seit über einem Jahr ein rosegoldenes Pinselset, über das ich übrigens damals meinen aller ersten Beauty Blogpost geschrieben habe :) Lang lang ist es her und seitdem schwöre ich wirklich auf die Pinsel. Das Set besteht aus 10 Pinseln  aus veganen Taklon Borsten, die sich perfekt als Starter-Kit für jedes Mädchen eignen. Für mich reichen sie vollkommen aus, da sie perfekt auf verschiedene Anwendungen abgestimmt sind. Für das Gesicht gibt es einen Buffer Pinsel zum Auftragen und Verblenden von Foundation, Puder und Mineral Makeup, einen Pinsel zum Auftragen von losem und gepresstem Puder, einen zum Konturieren mit pudrigen und cremigen Texturen, einen für das Auftragen von Puder und Creme Rouge und einen weiteren Buffer für das Auftragen und Verblenden von Concealer.

Für das Augen Make-Up gibt es einen Eye Blender für das Akzentuieren der Lidfalte einen Pinsel zum Verwischen von Lidschatten und Kajal am Wimpernrand und einen zum Verblenden und Verwischen von Lidschatten, einen für perfekte Konturen und einen für den perfekten Lidstrichen :) Mehr braucht man nicht! ;)

Das Set kommt wunderbar verpackt in einem tollen schwarzen Clutch, die pink gefüttert ist ♥

Adventskalender-Gewinnspiel-Giveaway-Zoeva-Pinselset

Adventskalender-Gewinnspiel-Giveaway-Zoeva-Pinselset-3

Adventskalender-Gewinnspiel-Giveaway-Zoeva-Pinselset

Adventskalender-Gewinnspiel-Giveaway-Zoeva-Pinselset
Außerdem erhaltet ihr eine Eyeshadow Palette aus wunderschönen, hochpigmentierten warmen und kühlen Taupe Nuancen, perfekt für ein Festtags- Make-Up. manche Töne sind matt, andere wunderbar schimmernd.

Adventskalender-Gewinnspiel-Giveaway-Zoeva-Pinselset

Adventskalender-Gewinnspiel-Giveaway-Zoeva-Pinselset

Adventskalender-Gewinnspiel-Giveaway-Zoeva-Pinselset

Wie ihr das Set von Zoeva gewinnen könnt erfahrt ihr am Ende des Posts ;)

Adventskalender Gewinnspiele

Wie angekündigt, gibt es auch drei weitere tolle Advents-Gewinnspiele bei Les Belles ChosesRoyalcoeur und Stories & Smiles.

Les Belles Choses Royalcouer Stories & Smiles

 


 

Adventskalender-Gewinnspiel-Giveaway-Zoeva-Pinselset

Was ihr tun müsst, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:

1. Schreibt mir in den Kommentaren, was ihr am liebsten in der Vorweihnachtszeit unternehmt und vielleicht mit wem :)
 
2. Für zusätzliche Gewinnchancen:
 
Ihr bekommt weitere Zettel im Lostopf,
  • wenn ihr bei Facebook den Link zum Gewinnspiel teilt
  • wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Instagram-Account teilt und den Hashtag #heartofhollyxmas nutzt (euer Profil muss unbedingt öffentlich sein, sonst kann ich es nicht sehen)
Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) dazu nehmen.
 
Mitmachen kann natürlich jeder – mit oder ohne Blog.
 
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, die über 18 sind. Die Teilnahme unter 18 Jahren ist nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
 
Wichtig:
 
Bitte beachtet, dass ich den Gewinner per Mail anschreibe am darauffolgenden Adventssonntag.
 
Sollten sich der Gewinner der Verlosung innerhalb von 5 Tagen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 05.12.2015
 
Ich drücke euch die Daumen und freue mich über eure Kommentare :)
♥ ♥ ♥ Jacqueline

 

 

(*Dieser Post in Kooperation mit ZOVEA entstanden)

You Might Also Like

138 Comments

  • Reply
    Kathrin Gläser
    29. November 2015 at 9:46

    Meine Favoriten für die Vorweihnachtszeit sind definitiv Plätzchen backen, über den Weihnachtsmarkt bummeln und das traditionelle Aschenbrödel-Schauen mit meiner Mama! :)

  • Reply
    Shoushou
    29. November 2015 at 9:50

    Ich unternehme in der Vorweihnachtszeit viel mit den Kindern, gemeinsam backen und basteln und auf den Weihnachtsmarkt und ins Theater gehen, da wird jedes Jahr ein Weihnachtsmärchen aufgeführt, außerdem lernen wir schon mal Gedihchte für den Weihnachtsmann

  • Reply
    1. Advent: Flaconi-Gewinnspiel - Royalcoeur
    29. November 2015 at 10:03

    […] Heart Of Holly | Les Belles Choses | Stories & Smiles […]

  • Reply
    Patricia Welpot
    29. November 2015 at 10:11

    Das Beste an der Vorweihnachtszeit ist es durch die geschmückte Stadt zu bummeln und danach eine Tasse Glühwein zu trinken :-)

  • Reply
    Nicole
    29. November 2015 at 10:15

    Ich liebe einfach die vorweihnachtliche Stimmung, Plätzchenduft liegt in der Luft, Glühwein wärmt den Körper an kalten Weihnachtsmarktbesuchen und trotz des möglichen Stresses sieht man doch die Freude und Liebe in den Augen seiner Mitmenschen. Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres :-)

  • Reply
    Valerie
    29. November 2015 at 10:20

    Liebe Jacqueline,

    eine tolle Vorweihnachtszeit wünsche ich dir. Ich genieße diese Zeit mit dem Abklappern verschiedener Weihnachtsmärkte in ganz Deutschlanf am Wochenende mit der Familie und dem Backen von vielen, vielen Plätzchen inkl. selbstgemachtem Eierpunsch.

    Viele liebe Grüße

  • Reply
    Steffi
    29. November 2015 at 10:23

    Ich liebe es in der Weihnachtszeit Plätzchen zu backen, auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken und mit einer Tasse Tee auf dem Sofa zu sitzen und zu lesen

  • Reply
    Aleksandra
    29. November 2015 at 10:31

    Ich liebe die Vorweihnachtszeit!!!
    Am liebsten backe ich zuerst mit meiner besten Freundin Plätzchen mit natürlich Weihnachtsmusik im Hintergrund, wo wir laut mit gröllen die Küche sieht danach aus….und danach gehen wir zusammen zum Weihnachtsmarkt:Glühwein schlürfen, all die leckeren probieren und die Stimmung genießen!

  • Reply
    whitecloudlet
    29. November 2015 at 10:31

    Ich liebe kleine süße Weihnachtsmärkte wo es wunderbar nach gebrannten Mandeln und Glühwein duftet! Aber auch zuhause kann man es sich schön machen und Plätzchen backen oder auch einfach auf der Couch liegen und Weihnachtsfilme schauen :) besonderes Highlight ist für mich auch immer das Geschenke einpacken, aber das hat ja noch ein wenig Zeit :)

  • Reply
    Caro
    29. November 2015 at 10:44

    Hallo Liebe Jacqueline :) In der Vorweihnachtszeit dekoriere ich am Liebsten Adventsgestecke mit und für meine Freundinnen und die Familie. Es ist in jedem Jahr ein fester Bestandteil und macht einfach nur Spaß im Kreise der Liebsten :)

  • Reply
    Andrea
    29. November 2015 at 10:51

    In der Vorweihnachtszeit backe ich super gerne Plätzchen, verbringe die Zeit gerne auf Weihnachtsmärkte und an Adventssonntagen wird Zeit mit der Familie verbracht :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent <3

  • Reply
    Katharina
    29. November 2015 at 10:55

    Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Ich liebe es gemütlich mit der Familie Glühwein zu trinken, Weihnachtsmusik zu hören und leckere Plätzchen zu backen. Es gibt kaum etwas schöneres.
    Ganz Liebe Grüße,
    Katharina

  • Reply
    Jana
    29. November 2015 at 11:03

    Ich verbringe die Adventstage am allerliebsten mit meinem Freund. Meist kuscheln wir uns aufs Sofa und schauen ohne Ende Filme. Sooooo gemütlich :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent :)

  • Reply
    Kati
    29. November 2015 at 11:18

    Huhu =)

    Ich liebe in der Vorweihnachtszeit mit meinen Freunden Plätzchen zu backen, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und einfach die Zeit mit der Familie zu genießen :)!

    Liebste Grüße, Abschmeckerin

    Ps: habe dein Gewinnspiel auf Instagram geteilt unter Abschmeckerin :)

  • Reply
    Elisabeth W.
    29. November 2015 at 11:18

    Ich gehe am liebsten mit meinen Besten Weihnachts-Shoppen. Ich freue mich da immer sehr darauf! :)

  • Reply
    Richi
    29. November 2015 at 11:20

    Hey,

    ich stimme mich in der Vorweihnachtszeit mit Mandeln essen, Glühwein trinken und dekorieren der Wohnung ein. Ansonsten wird viel Zeit mir der lieben Familie verbracht!

    Schönen 1.Advent dir!

  • Reply
    Lea
    29. November 2015 at 11:22

    Das schönste an der Weihnachtszeit ist die Vorfreude. Alles glitzert. Man backt Kekse mit Oma, man überlegt sich wie und womjt man die liebsten dieses Jahr ganz besonders glücklich machen kann. Und vor allem zählt das zusammensein, mit Freunden, Familie,dem Partner. Ganz viel Glück :)

  • Reply
    Svenja
    29. November 2015 at 11:27

    Oh, was für ein toller Gewinn! :) Ich verbringe in der Vorweihnachtszeit am liebsten so oft es geht ein paar schöne Stunden mit meiner Familie und/oder meinem Freund. Außerdem liebe ich es, die ganzen Lichter anzuschauen, über den Weihnachtsmarkt zu spazieren und leckere Plätzchen zu essen :)
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent!

  • Reply
    vanny_w96
    29. November 2015 at 11:28

    Ich verbringe am liebsten die Wochenenden mit meiner Familie Vorallem mit meinem Dad :) wir besuchen jeden Sonntag einen anderen Weihnachtsmarkt

  • Reply
    Anke
    29. November 2015 at 11:34

    Über den Weihnachtsmarkt schlendern, gemeinsam mit Freunden Plätzchen backen und tolle Bücher lesen!
    Viele Grüße
    Anke

  • Reply
    Tina Hoffmann
    29. November 2015 at 12:05

    Liebe Jaqueline,
    In der Vorweihnachtszeit mache ich es mir gern mit meinem Mann auf der Couch gemütlich mit einem Tee oder einer heißen Schokolade und dann schauen wir die alten Märchen aus unserer Kindheit, drei Haselnüsse für Aschenbrödel oder Geschichten aus dem Zauberwald. Am besten das ganze nach einem Winterspaziergang.
    Im Plätzchen backen bin ich leider nicht sonderlich gut, ich versuche mich aber jedes Jahr aufs neue und bin gern bei jeder Weihnachtsbäckerei dabei!
    Ich liebe es am Abend durch die festlich beleuchteten Straßen zu schlendern und freue mich über die liebevoll geschmückten Fenster.

  • Reply
    SkinnyMode
    29. November 2015 at 12:16

    Mein Favorit ist definitiv der Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf. Natürlich am liebsten mit meinem Schatz

  • Reply
    Madline
    29. November 2015 at 12:18

    Oh, was für ein schöner Gewinn! Am meisten freue ich mich in der Vorweihnachtszeit immer auf das Plätzchen backen … tatsächlich aber sitze ich auch immer viele Stunden vor meinem Laptop auf der Jagd nach Geschenken bzw. dem Erstellen von Fotokalendern.

  • Reply
    Anastasia T.
    29. November 2015 at 12:30

    In der Vorweihnachtszeit dekoriere ich sehr gerne meine Wohnung, besuche ich die Weihnachtsmärkte oder backe Plätzchen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Cindy
    29. November 2015 at 12:34

    Ich backe total gerne mit meiner Schwester und gehe besonders gerne mit meiner Familie am Wochenende spazieren.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent ! :-)

  • Reply
    Julia
    29. November 2015 at 12:40

    In der Vorweihnachtszeit gehört auf jeden Fall das Kinderpunschschlürfen mit Freunden dazu! Das darf nicht fehlen. Dazu ein paar selbstgebrannte Mandeln.. Was will man mehr (:

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Julia

  • Reply
    Autumn
    29. November 2015 at 12:45

    Ich backe gerne Plätzchen und gehe mit meinen Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt :)

  • Reply
    Manuela
    29. November 2015 at 12:47

    Am liebsten durch den Schnee spazieren (wenn er vorhanden ist :)) und sich schöne Überraschungen für die Liebsten ausdenken.

  • Reply
    Sarina
    29. November 2015 at 13:04

    Ich bin im Winter ein wahrer Couch-Potatoe, aber auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, finde ich trotzdem immer wieder schön. Einfach noch ein wenig durch die Stadt schlendern und all die schön geschmückten Läden ansehen <3.

    Toll, dass Zoeva dir ein Pinselset zur Verlosung angeboten hat. Ich kann mich noch erinnern, wie die Marke angefangen und ich damals Lidschattenpaletten und Eyeliner gekauft habe. Neben Real Techniques ist es einfach meine liebste erschwingliche Pinselmarke. UND TROTZDEM habe ich noch gar kein Pinselset gekauft, sondern nur einzelne aus der Luxe-Linie. Umso mehr würde ich mich über das Set freuen.

  • Reply
    Sonja
    29. November 2015 at 13:10

    Hi, ich mag es total gerne, mit meinen Freunden leckere Kekse zu backen oder über einer heißen Schokolade über Gott und die Welt zu quatschen. Auch in die Stadt gehe ich in der Vorweihnachtszeit total gerne, alles ist so schön erleuchtet und die Stimmung wird immer feierlicher. Außerdem gibt es ja auch noch den Weihnachtsmarkt :) Liebe Grüße!

  • Reply
    Jenny
    29. November 2015 at 13:21

    Ich nutze die Vorweihnachtszeit zum Geschenke kaufen, Kekse backen und einfach um es mir mit einem heißen Kakao gemütlich zu machen (:
    Sehr tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Joana
    29. November 2015 at 13:30

    Ich liebe es zu kochen und zu backen mit meinem Freund :)

  • Reply
    Yvonne S.
    29. November 2015 at 13:40

    Was mache ich gern in der Vorweihnachtszeit? Zunächst einmal: ohne „schlechtes Gewissen“ mich auf der Couch einkuscheln, viel Weihnachtstee trinken und die Gemütlichkeit genießen :) außerdem freue ich mich immer wieder, mich mit Freunden zum Plätzchen backen zu verabreden oder eine Runde mit einem Apfelpunsch über den Weihnachtsmarkt zu schlendern :)

  • Reply
    Melanie
    29. November 2015 at 13:58

    Am liebsten geh ich mit meinem Freund auf einem Adventmarkt :)!
    Liebe Grüße
    Melanie | pinkinparis_

  • Reply
    Han
    29. November 2015 at 14:20

    In der Vorweihnachtszeit, gehe ich am liebsten mit meiner Mama oder Freunden in die Stadt bummeln und Weihnachtsgeschenke kaufen :) Ich liebe es, dass alles schön weihnachtlich dekoriert ist – das macht mir nur noch mehr Freude auf Heiligabend! Vor allem nebenbei noch Zeit mit meiner Mama oder Freunden verbringen. Ich würde mich total über das Pinselset freuen,denn ich besitze nur einige Pinsel, zusammengewürfelt von DM und Rossmann. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Lisa
    29. November 2015 at 14:22

    Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie & meinen Freunden. Die Besuche auf den Weihnachtsmärkten finde ich besonders toll:)

  • Reply
    Esther
    29. November 2015 at 14:42

    Ich liebe es, die Adventszeit mit meinen Kindern zu verbringen. Kekse backen, Weihnachtsmarkt, Basteln und alles, was sonst noch dazugehört. :)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Ricarda
    29. November 2015 at 14:45

    Hallo :)

    Ich gehe natürlich super gerne auf den Weihnachtsmarkt und außerdem liebe ich es Plätzchen zu backen. Am liebsten mit meinem Freund <3

    Liebe Grüße

    Ricarda

  • Reply
    bsa_34
    29. November 2015 at 14:58

    Ich liebe einfach die Wheinachts- und die Winterstimmung, weil ich ein Wintermensch bin. Am liebsten würde ich die Zeit zu Hause mit meinen Eltern verbringen wollen, mir die schönen Wheinachtsfilme wie Aschenbrödel ansehen, Wheinachtskekse backen und meine Wohnung mit ganz vielen Kerzen beschmücken.. Das liebe ich an Wheinachten, obwohl ich keine Christin bin. Es wäre zudem noch schöner, wenn es schneien würde

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir :)

  • Reply
    Theresa
    29. November 2015 at 15:22

    Ich liebe die Adventszeit so so so sehr.
    Lange Spaziergänge, Plätzchen backen, ganz viele Kerzen, Glühwein, tolle Filme, hach… der Dezember könnte echt was länger sein. :-)
    LG,
    Theresa

  • Reply
    Lisa
    29. November 2015 at 15:24

    Ich bin eher ein Stubenhocker. Ich sitze gerne in der Vorweihnachtszeit mit meinem Freund auf dem Sofa unter der Decke und trinke Tee. Und esse natürlich dabei selbstgebackene Plätzchen! Liebe Grüße :)

  • Reply
    Judith
    29. November 2015 at 15:36

    Huhu,

    in der Vorweihnachtszeit genieße ich die Adventssonntage zu Hause bei einer Tasse Tee, Kerzenschein und selbstgebackenen Plätzchen mit meinem Liebsten auf dem Sofa.

    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply
    Alison Videoland (@TeaCatsGlitter)
    29. November 2015 at 16:14

    Die Vorweihnachtszeit werde ich dieses Jahr leider nicht so zelebrieren können, wie ich gerne möchte, da meine Familie nicht so oft zuhause ist. Wir hätten dann alle zusammen gebacken und Weihnachtsfilme gesehen. Leider bin ich oft alleine und verbringe die Zeit Kekse essend im Bett mit einem guten Film : )
    Süße Grüße
    Alison von teacatsandglitter.de

  • Reply
    Bärbel
    29. November 2015 at 16:16

    zusammen mit meinem lieben Mann und den Katzen auf dem Sofa sitzen und gute Filme anschauen, nebenbei noch eine heiße Tasse Kaffee und Weihnachtsgebäck, das ist richtig gemütlich.

  • Reply
    Nelli Zellerhoff
    29. November 2015 at 16:42

    Ich besuche gerne mit Freunden den Weihnachtsmarkt oder gehe mit meinen Kindern und meinem Mann Schlittschuhlaufen oder Schlitten fahren.

  • Reply
    Julie
    29. November 2015 at 17:32

    Liebe Jacqueline,

    danke für diese schöne Verlosung. In der Vorweihnachtszeit liebe ich es die Wohnung festlich zu dekorieren, Geschenke für die Liebsten auszusuchen und es sich Zuhause z. B. mit einem Fondue-Abend und Freunden so richtig gemütlich zu machen.

    Einen weiteren, ganz besonderen Geheimtipp von mir für die Vorweihnachtszeit findest du nächsten Freitag (4.12) auf dem Hallhuber Styleblog Adventskalender. (http://styleblog.hallhuber.de/)

    Auf meinem brandneuen Blog JULIE EN ROSE wird es außerdem immer wieder Inspirationen und persönliche Gedanken zu dieser mehr oder weniger besinnlichen Zeit im Jahr geben.

    Schau doch mal rein unter: http://julieenrose.de/

    Liebe Grüße
    Julie

  • Reply
    Kaddy
    29. November 2015 at 17:39

    Hey!

    in der Vorweihnachtszeit kuschle ich mich am liebsten Abends mit ganz vielen Kerzen und einem guten Buch oder guter Gesellschaft auf dem Sofa ein und genieße die Ruhe :)

    Viele Grüße
    Kaddy

  • Reply
    Jane Wilke
    29. November 2015 at 18:00

    In der Vorweihnachtszeit gehe ich total gerne auf den Weihnachtsmarkt, das gehört für mich dazu und gibt der Weihnachtskimmung noch einen kleinen Schubs. Dann liebe ich es, die Adventssonntage heimelig zuhause zu verbringen, mit Weihnachtsmusik, Leckereien und Kerzen, hihi.
    Am liebsten natürlich mit Freunden und/oder mit meinem Freund.
    Wünsche dir einen schönen Advent und eine super schöne Vorweihnachtszeit.

  • Reply
    Evin
    29. November 2015 at 18:01

    Hallöchen :)
    In der Vorweihnachtszeit backe ich am Liebsten leckere Plätzchen und schaue mir dabei alte Filme an. Ein warmer Tee dazu und der Abend ist perfekt. ☺️

  • Reply
    Christine
    29. November 2015 at 18:02

    Ich liebe es auf Weihnachtsmärkte zu gehen und natürlich das Essen, Essen, Essen in der Vorweihnachtszeit :D Des Weiteren gefallen mir die ganzen Veranstaltungen, die anstehen, musikalische Highlights oder die gute alte Weihnachtsfeier.
    Liebe Grüße♥

  • Reply
    Monika Christina
    29. November 2015 at 18:03

    Hallo,
    ich geh am liebsten auf den Weihnachtsmark, Glühwein trinken mit Freunden.

    Schönen 1. Advent

  • Reply
    Anita
    29. November 2015 at 18:10

    Einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich erstmal ;)
    In der Vorweihnachtszeit liebe ich es zu backen und auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen Freunden oder meinem Papi Glühwein und Lebkuchen zu essen <3

  • Reply
    Kim
    29. November 2015 at 18:24

    Die Weihnachtszeit verbringe ich am liebsten mit der Familie, auf dem Weihnachtsmarkt, beim Kekse backen oder einfach gemütlich zusammensitzen <3

  • Reply
    Chiara
    29. November 2015 at 18:34

    Hallo :)
    In der Vorweihnachtszeit backe ich am liebsten gaaaanz viel, mit Freunden, Geschwistern oder meiner Mutter. Außerdem findet man mich auf jedem Weihnachtsmarkt!

  • Reply
    Joana
    29. November 2015 at 18:44

    Hab einen tollen ersten Advent!
    Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit ausgiebige Spaziergänge zu machen. Am liebsten mit meinem Freund und seinem Hundi! <3

  • Reply
    Lena
    29. November 2015 at 18:48

    gern dabei! :) in der vorweihnachtszeit verbringe ich am liebsten gemütliche tage drinne mit meiner familie, backe kekse und shoppe geschenke. <3

  • Reply
    Lavinia Buz
    29. November 2015 at 19:03

    In der Vorweihnachtszeit ich liebe es zu backen mit meinem Freunden und ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt :)

    Liebe Grüße,
    Lavinia

  • Reply
    Julia Rechberger
    29. November 2015 at 19:21

    Am liebsten gehe ich auf den Weihnachtsmarkt mit Freunden :)

  • Reply
    Vicky
    29. November 2015 at 19:30

    Da mache ich doch auch gleicht mit – das Pinselset von Zoeva hätte ich schon lange gern :)
    In der Weihnachtszeit gehe ich unheimlich gerne auf Weihnachtsmärkte und höre von morgens bis abends Weihnachtsmusik <3

  • Reply
    Lea
    29. November 2015 at 19:53

    Ich liebe diese Vorfreude die den ganzen Dezember irgendwie unsichtbar um uns herum schwirrt :) Die Vorbereitungen auf dieses große Weihnachtsfest auf das sich alle so lange vorbereiten, bis es dann am 24. Dezember endlich soweit ist!

  • Reply
    Franzi
    29. November 2015 at 20:13

    Für mich ist es in der Vorweihnachtszeit das schönste gemütlich über den Christkindlmarkt zu gehen und Schupfnudeln mit mexikanischem Pfannengemüse zu essen – jedes Jahr wieder ein Highlight :)
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!!

  • Reply
    Silvia
    29. November 2015 at 20:15

    Wow, das sind ja wunderwunderschöne Pinsel!! In der Vorweihnachtszeit gehe ich am liebsten auf den Weihnachtsmarkt – egal ob mit Freunden, Familie oder Kollegen. Ich finde die Stimmung dort einfach so schön!!

  • Reply
    sara ohne h
    29. November 2015 at 20:36

    Meine Favoriten sind: auf den Christkindlsmarkt gehen, Plätzchen backen, meine Arbeitskolleginnen mit kleinen Geschenken überraschen (obwohl wir immer sagen, „dieses jahr schenken wir uns nichts“) und meine wohnung dekorieren :)

    Liebe Grüße
    Sara ohne H ;)

  • Reply
    Yoyó
    29. November 2015 at 20:40

    Übern Weihnachtsmarkt schlendern, Leckereien ausprobieren, Kekse backen und Tee trinken. :)

  • Reply
    Eliisa
    29. November 2015 at 20:48

    Es gibt so viele schöne Sachen, die man in der Weihnachtszeit machen kann. Für mich gehören Schlittschuhlaufen, heiße Schokolade mit Baileys trinken, Plätzchen backen mit den Mädels und Wichteln in der Freundesgruppe mit selbst gemachtem Weihnachtsessen auf jeden Fall dazu. Letztes Jahr hatte ich sogar ein Seminar zu Weihnachten in der Populärkultur in der Uni, da fing schon im Oktober die Weihnachtsstimmung an :).

  • Reply
    Greta
    29. November 2015 at 20:54

    Am allerallerliebsten gehe ich mit meinen zwei besten Freundinnen Tee trinken :) Ich würde mich riesig freuen und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit ! :-*

  • Reply
    Sabrina Trusch
    29. November 2015 at 20:55

    AM leibsten backe ich mit meinen Kindern Kekse und wir machen die Weihnachtsmärkte und die ganzen Kinderkarussels unsicher, damit bringe ich ihre Augen wirklich zum strahlen und sie freuen sich über jedes Geschmückte Haus und alle Weihnachtsmänner die wir irgendwo entdecken <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply
    Viola
    29. November 2015 at 20:57

    Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit mit meinen Mädels auf die Weihnachtsmärkte zu gehen :)

  • Reply
    Anisa
    29. November 2015 at 20:58

    Am liebsten gehe ich in der Weihnachtszeit mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt und genieße dort gebrannte Mandeln und leckeren Glühwein! LG, Anisa

  • Reply
    Jessica Scha
    29. November 2015 at 21:04

    Für mich gehören Weihnachtslieder definitiv dazu und die Zeit einfach mit Freunden und Familie zu verbringen. Schönen Advent!

  • Reply
    Clara
    29. November 2015 at 21:29

    Ich gehe am liebsten auf den Weihnachtsmarkt mit meinen Freunden
    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    alltagslieblinge
    29. November 2015 at 22:49

    Was für ein tolles Set!

    In der Vorweihnachtszeit, liebe ich es zu backen, Weihnachtsmärkte besuchen Glühwein schlürfen und Waffeln essen mhhhh! Und das immer mit meinem Mann oder meiner Familie!

    Liebe Grüße
    Nelli von http://www.alltagslieblinge.com

  • Reply
    Anne
    29. November 2015 at 23:05

    Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit mit Freunden oder Familie auf den Weihnachtsmärkten zu bummeln…ist immer so eine schöne Stimmung!

    LG Anne

  • Reply
    Tanja Hassert
    30. November 2015 at 3:04

    Außer natürlich für meine Lieben die passenden Geschenke zu basteln oder zu besorgen, gehört Plätzchen backen wohl zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen in der Vorweihnachtszeit. Ob allein, mit meiner Mama oder mit der besten Freundin… Es macht einfach wahnsinnig Spaß immer wieder neue Rezepte auszuprobieren und beim Verschenken die glücklichen Gesichter zu sehen :)

    Liebste Grüße,
    Tanja

  • Reply
    leerileopard
    30. November 2015 at 3:04

    Ich gehe gerne auf verschiedenen Weihnachtsmärkte :)

  • Reply
    Bianca
    30. November 2015 at 23:52

    Huhu :)
    Ich bin in der Vorweihnachtszeit gern auf Weihnachtsmärkten und -basaren unterwegs, backe Plätzchen oder bastle Weihnachtskarten <3
    Ach ja, bei facebook habe ich das Gewinnspiel geteilt :)
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Reply
    Nadi
    1. Dezember 2015 at 8:19

    Ich liebe Weihnachtsmärkte und die Schokofrüchte die es dort immer gibt. Natürlich darf ein Glühwein auch nicht fehlen ;)
    lg

  • Reply
    Bentje
    1. Dezember 2015 at 9:43

    Hey hey,
    am liebsten sehe ich mir alte Weihnachtsmärchen an.
    Viele Grüße

  • Reply
    Eva K.
    1. Dezember 2015 at 9:45

    Ich kuschel mich im Dezember gerne zuhause ein oder trinke mit Freunden ein, zwei Glühwein.
    LG Eva

  • Reply
    Julia
    1. Dezember 2015 at 12:16

    Oh, ein schöner Gewinn!
    Ich geh am liebsten Skifahren mit meinem Dad. Weil er es einfach so unfassbar gut kann und mir immer wieder was beibringt. Außerdem macht es einfach Spaß mit ihm auf der Piste.
    Liebe Grüße

  • Reply
    gedankengarage
    1. Dezember 2015 at 12:39

    Am liebsten backe ich Plätzchen und schlender über den Weihnachtsmarkt :)

  • Reply
    Judith
    1. Dezember 2015 at 12:40

    Wahnsinnig tolles Gewinnspiel, da muss ich direkt mal mitmachen. Hab schon lange ein Auge auf die Zoeva Pinsel geworfen, leider fehlte das nötige Kleingeld bisher dafür. Jetzt drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen und hoffe ich kann sie bald mein Eigen nennen <3

    In der Vorweihnachtszeit backe ich am liebsten Plätzchen mit meiner besten Freundin. Allein der Geruchs verbreitet direkt das totale Weihnachtsfeeling und als kleine Aufmerksamkeit kommen sie bei meiner Familie super an. Auch bastel ich jedes Jahr gerne einen Adventskalender für meinen Freund und überrasche ihn damit. Hat bisher funktioniert ohne das ich es vorher verraten habe, sowas fällt mir nämlich echt schwer :P

    Liebste Grüße Judith

  • Reply
    ZitavonD
    1. Dezember 2015 at 12:49

    Ich gehe mit meinen Kids auf Christkindlmärkte und backen Plätzchen
    Lg Zita

  • Reply
    Janine Kühne
    1. Dezember 2015 at 12:57

    Hallöchen, toller Gewinn. Wir sind gerne auf dem Weihnachtsmarkt zur Weihnachtszeit mit der Familie. Meine 11 jährige muss immer einen Crepe essen – ohne geht es nicht. Plätzchen backen gehört natürlich auch dazu und super gerne verbringen wir die Zeit auch kuscheln auf dem Sofa mit ganz viel Kerzenschein. LINNEA_BORREALIS (Instagram)

  • Reply
    Neele
    1. Dezember 2015 at 15:46

    Hallo liebe Jacqueline,
    da mache ich doch auch mal mit. :)
    Ich liebe es, in der Weihnachtszeit schöne Weihnachtsmusik zu hören und dabei im Internet nach Geschenken zu suchen. – Am liebsten eingekuschelt auf der Couch mit einem Kakao.
    Außerdem backen Patrick und ich mindestens einmal Unmengen an Spritzgebäck und Vanillekipferl, die dann in der ganzen Familie verteilt werden – die anderen warten mittlerweile schon immer drauf, es wird quasi zur Tradition. ;)
    Alles Liebe für dich,
    Neele <3

  • Reply
    Jasmin
    1. Dezember 2015 at 15:56

    Weihnachtsmärkte besuchen.Mit der Familie und Freundinnen.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/711174695649018

  • Reply
    Anja
    1. Dezember 2015 at 15:57

    In der Vorweihnachtszeit gehe ich am liebsten mit meinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt, so kommt man schon früh in Weihnachtsstimmung :)

  • Reply
    Katrin Hempel
    1. Dezember 2015 at 16:12

    Am liebsten backe ich mit meinem Sohn Plätzchen. (geteilt auf FB – Katrin Hempel)

  • Reply
    Ann-Kathrin
    1. Dezember 2015 at 16:26

    Auch ich mache die typischen Dinge – Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen..:) Einfach ganz viel Zeit mit der Familie verbringen!!

  • Reply
    Vanessa
    1. Dezember 2015 at 16:59

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel! In der Adventszeit gehört ganz klar das Kaffeekränzchen mit der besten Freundin zu meinen Favouriten :) was natürlich nicht fehlen darf sind die selbst gemachten Plätzchen von Meiner Mama, ein Traum!! Aber auch der Kaffee muss natürlich mit reichlich Zimt und Lebkuchengewürzen weihnachtlich gepimpt werden :) Und was zieht man an? Natürlich Plüschsocken!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Reply
    CarosSchminkeckchen
    1. Dezember 2015 at 17:53

    Hallo liebe Jacqueline,
    Zoeva gehört für mich auch zu meinen Lieblings-Pinselmarken. Ich finde es toll,dass du so ein hübsches Set von Zoeva verlost. Toll!

    In der Vorweihnachtszeit ist es mir wichtig, viel Zeit mit meiner Familie und meinem Freund zu unternehmen. Ich habe noch vor über den Weihnachtsmarkt mit ihnen zu gehen, Plätzchen zu backen und mein Haus komplett mit Weihnachtsdeko zu gestalten.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Isabelle B.
    1. Dezember 2015 at 18:35

    OMG was für eine wunderschöne Verlosung! Die Vorweihnachtszeit ist für mich diese Jahr etwas anders als sonst, ich bin für mein Studium nach Frankfurt gezogen und sehe meine Familie nur 1-2 mal (totaler Familienmensch) im Monat :( wichtig ist mir zu dieser „besinnlichen Zeit“ im Jahr eigentlich nur möglichst viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen! Dh. klassischer Besuch mit Oma und Opa auf dem Weihnachtsmarkt und dann gemeinsam zuhause gemütlich zusammensetzen und Plätzchen essen-ein Spaziergang im WInterwunderland wird hoffentlich auch noch dieses Jahr möglich :D

  • Reply
    Julia
    1. Dezember 2015 at 18:51

    Normalerweise gehe ich in der Weihnachtszeit unglaublich gerne mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr schreibe ich aber leider im Dezember Vorabi, das heißt, dass ich die Adventszeit dieses Jahr mit Lerngruppen in der Bücherei verbringe..

  • Reply
    Anne
    1. Dezember 2015 at 19:31

    Hallo,
    Ich unternehme in der Vorweihnachtszeit mit mein Kindern da wir viel basteln und draußen spazieren gehen und singen Lieder und backen Plätzchen das ist eine tolle Zeit :)!

  • Reply
    herzfarbe
    1. Dezember 2015 at 20:38

    Die Zeit ab jetzt ist für mich immer verschieden. Ich bastele oder gestalte immer die Geschenke selbst und daher muss ich jetzt schon wieder anfangen :) Ich mache das gerne, aber dazu kommt ja der restliche Weihnachtsstress und Plätzchen müssen auch unbedingt noch welche her!
    Die erste Ladung ging in meine Arbeit :)
    Liebe Grüße
    Charlotte Tamina

  • Reply
    Chiara
    1. Dezember 2015 at 21:17

    Am liebsten singe ich mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt Weihnachtslieder. Von dem Geld aus der Mütze gönnen wir uns dann später Glühwein :-).

  • Reply
    isabella2606Isabella H.
    1. Dezember 2015 at 22:25

    Hallo :-)
    Danke für die schöne Verlosung ❤️
    Da ich zweifache Mama bin, ist wenig Zweisamkeit mit meinem Mann da. Die Kinder stehen im Vordergrung und in der Vorweihnachtszeit kann man so viele schöne Sachen mit ihnen machen :-) Backen, basteln, dekorieren, Schneemann bauen, Schlittschuhe fahren, Schlitten fahren, Weihnachtsmarkt besuchen und und und… :-)
    Für uns die schönste Zeit im Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Isabella

    Facebook Fan: Bella Isa.. Geteilt! ;-)

  • Reply
    Alice
    1. Dezember 2015 at 22:40

    Zu meinen Favoriten gehören definitv das Plätzchenbacken, Weihnachtsbaumschmücken und Schlittschuhfahren :-)

    LG Alice

  • Reply
    Christin Weiß
    1. Dezember 2015 at 23:41

    Ich backe in der Vorweihnachtszeit gerne Plätzchen.
    Lg

  • Reply
    JoSy
    2. Dezember 2015 at 7:39

    Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Da ich meine Familie nicht so oft sehe, freue ich mich immer wieder auf das gemeinsame Plätzchenbacken. Zu meinem vorweihnachtlichen Geburtstag am 21.12. mache ich jedes Jahr mit meinem Freund eine kleine Städtereise, bei der wir über den jeweiligen Weihnachtsmarkt schlendern. Viele Leute sind davon genervt- aber ich liebe die immer wiederkehrenden Weihnachtslieder <3 Selbst die ,,besinnlichen'' Werbespots zur Vorweihnachtszeit schau ich mir super gerne an. Mir wird zu dieser Zeit außerdem am stärksten bewusst, was für ein schönes Gefühl es ist, anderen eine Freude zu machen.

  • Reply
    Lisa
    2. Dezember 2015 at 10:27

    Am liebsten bin ich in meiner Werkstatt und töpfere für meine Liebsten und für die vielen Designmärkte neue Vasen!

  • Reply
    Francesca
    2. Dezember 2015 at 10:34

    Ich liebe es, im Winter in die Natur zu gehen! Die Tiere, der karge Wald und der Schnee…für mich Idylle pur!

  • Reply
    bohosandbombs
    2. Dezember 2015 at 11:11

    Ich verbring die Vorweihnachtszeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden bei ausgiebigen Sonntagsfrühstücken und langen Spaziergängen, Punsch trinken und Kekse backen und natürlich, sofern genug Schnee liegt, Skifahren gehen und Rodeln :)
    x Bettina

    http://www.bohosandbombs.com

  • Reply
    Anna
    2. Dezember 2015 at 11:27

    In der Vorweihnachtszeit fange ich immer an, wie wild Geschenke zu basteln und zu stricken. Die Hälfte wird dann nicht fertig für Weihnachten, aber Spaß macht es trotzdem ;-).

  • Reply
    Ava
    2. Dezember 2015 at 11:33

    Adventstee trinken und dazu selbstgebackene Plätzchen essen.

  • Reply
    Bine
    2. Dezember 2015 at 11:33

    ganz klar Plätzchen backen in der WG und mit meinem Freund ein riesen Knusperhäuschen backen… da beginnt für mich Weihnachtszeit :)

  • Reply
    Marion
    2. Dezember 2015 at 12:40

    …. also ich treffe mich super gerne mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt oder backe mit dem Kindern Plätzchen… einfach mehr Zeit füreinander haben ;)

    Herzliche Adventsgrüße!
    Marion

  • Reply
    Katja
    2. Dezember 2015 at 14:39

    Ich liebe die Weihnachtsmärkte, vor den Standeln mit „Klumpert“ könnte ich stundenlang stehen, leider zehrt mich mein Mann immer weg…

  • Reply
    Katharina
    2. Dezember 2015 at 14:56

    Ich liebe die Adventszeit! Am liebsten bin ich jeden Tag mit meinen Mädels auf den verschiedensten Weihnachtsmärkten und esse typische Sachen wie Dampfnudel, Lebkuchen, churros usw. Wenns dann zu kalt wird, gemütlich in einem Café sitzen und quatschen. Ich liebe es genauso die ganzen Weihnachtsgeschenke zu besorgen und einzupacken, mein Zimmer wird dekoriert, Plätzchen werden gebacken und auch gemütliche DvD Tage und Abende gehören zum Advent dazu. Der Dezember ist nun eben mal zum faulenzen, genießen und schlemmen da.

    Schöne Adventszeit euch allen, genießt sie- die guten Vorsätze kommen erst im Januar wieder ;) ❤️

  • Reply
    Julia
    2. Dezember 2015 at 17:05

    AM liebsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, ich backe sehr gerne Plätzchen, stricke kuschelige Socken zum verschenken …

    lg julia

  • Reply
    Patricia Sophie
    2. Dezember 2015 at 20:48

    Ich wünsche mir schon lange die richtigen Werkzeuge um mein Make-Up perfekt zur Geltung zu bringen. Leider habe ich Shopping-Verbot und somit sind alle Investitionen für mich gestrichen. Zu meiner Vorweihnachtszeit gehört auf jeden Fall die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum und knisterndes Kaminfeuer, denn wenn es so eisig kalt ist liebe ich nichts mehr als Zuhause mit den liebsten schöne Abende zu verbringen. Und shame on me – das Geschenkeshopping erledige ich immer um den 20. Ohje ohje.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

  • Reply
    Annalena
    2. Dezember 2015 at 21:56

    Christkindlmärkte, Schneespaziergänge und bei Kerzenschein auf dem Sofa liegen mag ich in der Zeit am liebsten ;)

  • Reply
    Lisa Krämer
    2. Dezember 2015 at 22:59

    ich gehe gerne über die verschiedenen Weihnachtsmärkte, mit einer Tüte gebrannten Mandeln :)

  • Reply
    Sophie
    3. Dezember 2015 at 8:53

    Ich gehe gern mit meinem Freund über den Weihnachtsmarkt!
    Unser Problem ist leider, dass er überfüllte Orte hasst und das lässt sich in Berlin meist schlecht vermeiden ^^

  • Reply
    Brit
    3. Dezember 2015 at 13:25

    Ich liebe es abends über die Weihnachtsmärkte zu flanieren und mich mit Glühwein und weihnachtlichen Köstlichkeiten zu verwöhnen :)

  • Reply
    Thai Ha
    3. Dezember 2015 at 14:35

    Am liebsten gehe ich in der Vorweihnachtszeit auf die toll beleuchteten Weihnachtsmärkte. Ein leckerer Glühwein oder eine heiße Schokolade mit meiner besten Freundin sind dabei ein Muss! :)

  • Reply
    Luisa
    3. Dezember 2015 at 20:42

    In der Vorweihnachtszeit verbringe ich ganz viele Tage mit meinen Freundinnen auf Weihnachtsmärkten. Ich liebe die gemütliche Stimmung dort und was ist schon besser als Glühwein, gebrannte Mandeln und die tollsten Mädels um mich herum zu haben ? :)

  • Reply
    Tine
    3. Dezember 2015 at 23:07

    Kekse backen, alles weihnachtlich schmücken und Weihnachtslieder trällern :-) Mit meinem Freund und neuerdings unserem Sohn :D

  • Reply
    Steffi
    4. Dezember 2015 at 1:44

    Ich verbringe die Weihnachtszeit meistens auf Weihnachtsmärkten, weil ich die Atmosphäre dort so schön finde :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Elisa
    4. Dezember 2015 at 10:05

    Ganz viel Wärme – durch Glühwein, Kuscheln oder Baden. Plätzchen backen und Weihnachtsgeschenke besorgen :)

  • Reply
    Angela
    4. Dezember 2015 at 12:04

    In der Vorweihnachtszeit backe ich sehr gerne und verbringe gerne einen gemütlichen Abend auf der Couch mit einem schönen Film mit meinem Freund. :)

  • Reply
    Miro
    4. Dezember 2015 at 12:06

    Ich gehe in der Vorweihnachtszeit gerne mit meiner Freundin im Schnee spazieren (vorausgesetzt es schneit mal) oder ich backe gerne Plätzchen mit ihr. Das Set würde ich meiner Freundin schenken! :)

  • Reply
    Kerstin O.
    4. Dezember 2015 at 18:53

    Hallo liebe Jacqueline,
    tolles Gewinnspiel! – Ich würde mich freuen, wenn ich das Set gewinnen würde. :)
    Aber zu deinen Fragen. Ich backe in der Weihnachtszeit sehr gern und sehr viel für die Familie. Am liebsten Stollen und Plätzchen mit Marmeladenfüllung. Ansonsten habe ich in den letzten zwei Jahren erst mein eigenes Haus gebaut und jetzt im Winter freue ich mich auf die winterliche Dekoration am Haus und im Garten. :-)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Winterzeit für dich!
    Kerstin

  • Reply
    Michelle
    4. Dezember 2015 at 20:40

    Am allerliebsten sitze ich mit meinem Hund und meinen beiden Katzen auf unserem wuscheligen Teppich vor dem Kamin und stricke. Oder gehe mit meiner besten Freundin auf den Weihnachtsmakt bis wir durchgefroren sind und dann mach ich uns zu Hause eine heiße weiße Schokolade mit ganz viel Zimt und wir schauen uns die Weihnachtsgeschichte oder den Grinch an .

    Eine schöne Adventszeit <3

    ( geteilt auf Facebook: Michelle Belle und instagramm: mademoiselle_belle_)

  • Reply
    linchen.1
    4. Dezember 2015 at 21:46

    Tolles Gewinnspiel! ! Ich liebe die Vorweihnachtszeit am liebsten gehe ich in der Stadt nach Geschenken bummeln oder backe Plätzchen und genieße eine Tasse Punsch vor den Kamin.

  • Reply
    Amanda
    5. Dezember 2015 at 0:04

    Einfach mich mit einer Menge von Kissen ausruhen, meine Lieblingsbücher lesen und eine warme Tasse Tee trinken

  • Reply
    Burcu
    5. Dezember 2015 at 0:45

    In der Vorweihnachtszeit schlendere ich gerne auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen Mädels rum und wir schalten alle mal ab vom ganzen Stress. Aber ich verkrieche mich gerne auch in die Küche und backe in meiner „eigenen“ kleinen Bäckerei daheim leckere Kekse und Plätzchen. Am Ende des Tages wenn ich dann fix und fertig bin verwöhne ich meine Haut noch mit einem Schaumbad mit Mandelmilch und ähnlichem. :)

  • Reply
    Cana
    5. Dezember 2015 at 3:38

    Ich versuche auch noch schnell mein Glück bei deinem tollen Gewinn!

    In der Vorweihnachtszeit liebe ich es auf Weihnachtsmärkte zu gehen, Plätzchen zu backen und die schöne Zeit einfach mit der Familie zu verbringen :)

    Lg und eine schöne Zeit,
    Cana

  • Reply
    Lea
    5. Dezember 2015 at 8:35

    Was für ein tolles Gewinnspiel! In der Vorweihnachtszeit liebe ich es über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, am liebsten in mehreren Städten :-) außerdem liebe ich es Geschenke suchen und finden zu gehen! Ich bin unheimlich gern in der Innenstadt während dieser Zeit, da ist einfach so ein ganz besonderes Flair. Und wenn ich dann nicht grad auf dem Weihnachtsmarkt bin, dann kuschel ich mich am liebsten daheim in mein Bett und esse Plätzchen :-)

  • Reply
    SelfConcept of Jay
    5. Dezember 2015 at 10:29

    Ganz klar: Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken mit meinen Mädels :)
    Ich liebe diese wöchentlichen Treffen in der Weihnachtszeit!

    Die Pinsel habe ich schon lange im Auge und meine Billigvariante könnte dann endlich in den Müll wandern :D Mal sehen ob ich Glück habe!

    Tolles Gewinnspiel!!!

    Herzlichst, Janina

  • Reply
    Teresa
    5. Dezember 2015 at 11:41

    Ich liebe Backen und Weihnachtsmärkte (Tollwood in München ist ganz toll). Das Ganze am liebsten mit meinem Freund.
    Die Zoeva-Sachen sind ganz toll. Ich schleiche schon lang drum rum :D
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

  • Reply
    Nadine Hel
    5. Dezember 2015 at 15:08

    Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkte mit Freunden und Eislaufen.

  • Reply
    Lisa Wolfram
    5. Dezember 2015 at 18:34

    Ich liebe es, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen – die Stimmung und die Gerüche sind einfach traumhaft :)
    Ich suche schon lange ein zoeva pinselset, dass wäre einfach toll <3
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Julia
    5. Dezember 2015 at 22:10

    Heyhey!
    Ich liebe es mit guten Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Glühwein zu trinken!
    Schneespaziergänge sind auch immer schön :)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Maren
    6. Dezember 2015 at 13:59

    Huhu,
    in der Vorweihnachtszeit liiiiebe ich gemuetliche Gaenge ueber den Weihnachtsmarkt! Bei mir in der Stadt gibt es so viel verschiedene Maerkte, besonders gerne bin ich auf dem „Mittelalterweihnachtsmarkt“ oder auf dem finnischen. Aber auch die kleinen Maerkte der einzelnen Stadtteile sind oft sehr schoen, weil es dort viele Handarbeitsstaende gibt. Außerdem trinke ich leidenschaftlich gerne Früchtepunsch/Kinderpunsch. Mein Freund und ich testen da gerne die verschiedensten Säfte durch und gucken dabei Serien an. Mit an oberster Stelle steht der von Alnatura (der ist nicht so sueß, das mag ich), dann der Fruechtepunsch von Albi und einer vom finnischen Weihnachtsmarkt, der auch recht herb ist.
    UND Kekse backen muss sein! :D Nicht staendig, einmal reicht mit in der Vorweihnachtszeit eigentlich, aber dieses eine Mal mussmussmuss Zeit finden. :)
    Habt einen schoenen und friedlichen zweiten Adventssonntag/Nikolaustag! :)

  • Reply
    Marie
    6. Dezember 2015 at 16:41

    Am liebsten gehe ich mit Familie/ Freunden auf den Weihnachtsmarkt oder genieße eine Tasse Tee am Kamin :)

  • Reply
    Duygu
    7. Dezember 2015 at 1:13

    Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück! Ich liebe es mit Omi zu backen, am liebsten Kokosmakronen! :-)
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

  • Kommentar verfassen