Beauty

Frohe Weihnachten mit Yves Rocher

Yves-Rocher-Weihnachten-Hamburg-Geschenke

Anzeige ⎪ Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich habe kurz vor den Festtagen noch eine besondere Überraschung für euch! Vor Kurzem habe ich beim diesjährigen Weihnachtsworkshop von Yves Rocher ganz viele Geschenke gepackt und darf einen großen Korb voller Geschenke heute an euch verlosen!

Yves-Rocher-Weihnachten-Hamburg-Geschenke

Bevor ich nach Hamburg gezogen bin habe ich 1,5 Jahre für Yves Rocher in Stuttgart gearbeitet. Da ich für den Bereich Social Media & Blogger Relations zuständig war, hatte ich bereits 2016 die Ehre, mit meiner damaligen Chefin ein Weihnachteten zu veranstalten. Wir haben zusammen ein Café in München für 1 Tag in eine Weihnachtswerkstatt verwandelt und zusammen mit ganz vielen lieben Bloggern Adventskalender gebastelt. damals durften die Mädels 24 kleine Geschenke packen und sich ihre liebsten Produkte aus der limitierten Weihnachts-Edition aussuchen. Das Event damals hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir haben uns damals geschworen, im nächsten Jahr erneut eins umzusetzen, dieses Mal aber vll in Hamburg oder Berlin.

Im Sommer bin ich dann für einen neuen Job nach Hamburg gezogen und seit dem mein altes Team ganz schön vermisst. Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich vor ein paar Wochen dann von meiner Ex-Chefin und einer lieben Kollegin die Einladung erhalten habe zu einem Weihnachtsevent von Yves Rocher in Hamburg??? Ich habe mich so sehr gefreut, dass sie tatsächlich auch dieses Jahr ein Event zu Weihnachten machen und dann auch noch in meiner neuen Heimatstadt! Ich habe mich so sehr darauf gefreut, sie wieder zu sehen :)

Dieses Jahr wurde Yves Rocher von einer ganz tollen Agentur hier aus Hamburg unterstützt und zusammen haben sie ein unfassbar schönes Event auf die Beine gestellt. Ich war wirklich platt, als ich die Location gesehen habe! Eine mega coole Altbau-Wohnung mit unverputzten Wänden, alten Möbeln und besonderem Charme wurde für 2 Tage vom Team in einen Weihnachts-Store verwandelt. Ganze Regale mit den limitierten Weihnachts-Editionen warteten auf die Blogger.

Yves-Rocher-Weihnachten-Hamburg-Geschenke

Der Kalligraphie-Workshop

Das Besondere an dem Event: wir durften nicht nur Geschenke packen, wir haben zunächst einen kleinen Workshop in der Kunst der Kalligraphie gehabt. Die großartige Kristina Höfler hat uns einen kleinen Einblick und Tipps für moderne Kalligraphie gegeben. Zusammen haben wir tolle Geschenkanhänger beschriftet und tatsächlich sogar mit ihrer Hilfe ganze Bögen an Geschenkpapier beschriftet! Könnt ihr meine Geschenke auf den Bildern entdecken? Sind sie nicht toll? So ein besonderer Effekt!

Yves-Rocher-Weihnachten-Hamburg-Geschenke

Yves-Rocher-Weihnachten-Hamburg-Geschenke

Weihnachtsgeschenke packen mit Yves Rocher

Nachdem wir ein paar Anhänger beschriftet hatten und wirklich tolle Sprüche entstanden sind ging es richtig los. Die Aufgabe: Geschenke packen! Wir durften gefühlt das ganze Weihnachtssortiment von Yves Rocher einpacken! Es gab lecker duftende Bodycare Produkte wie Duschgel, Bodylotion oder Peeling aber auch alle Make-up Neuheiten wie zum Beispiel meine geliebten Grand Rouge Elixir. Ich bin bereits ein großer Fan der Rouge Vertige – Liquid Lipbalms, die ich in mehreren dunklen Beerentönen besitze und konnte kaum erwarten, dass endlich auch die Rouge Vertige Balms raus kommen.

Natürlich habe ich noch andere Produkte eingepackt wie kleine Handcremes oder meine liebsten Showergels. Mir war es wichtig, Produkte für euch rauszusuchen, die ich schon seit langem kenne und liebe oder Produkte, die ich natürlich durch meinen Job bei Yves Rocher bereits vor ihrem Launch kennen lernen konnte und es kaum erwarten konnte, dass sie raus kommen. So hat es zum Beispiel auch der neue Highlighter in eins der Päckchen geschafft (ich lieeebe den von letztem Jahr!!!!) oder eben ein Set an fruchtigen Handcremes. Aber mehr möchte ich jetzt auch nicht verraten, es soll ja noch eine Überraschung sein, wenn einer von euch die Päckchen auspackt ;)

Yves-Rocher-Weihnachten-Hamburg-Geschenke

Yves-Rocher-Weihnachten-Hamburg-Geschenke

Was ihr gewinnen könnt

Ihr könnt einen ganzen Korb voller liebevoll verpackter Geschenke gewinnen, gefüllt mit meinen Lieblingen von Yves Rocher. Es sind sowohl Make-up Produkte als auch Pflegeprodukte für den Körper enthalten. Eine schöne bunte Mischung wie ich finde, die hoffentlich jedem gefällt.

Yves-Rocher-Weihnachten-Hamburg-Geschenke

Wie ihr gewinnen könnt

Hinterlasst mir einfach auf Instagram unter dem passenden Bild einen Kommentar und schreibt mir, was ihr euch für das nächste Jahr wünscht oder vornehmt :)

Gewinnspiel-Regeln

  • folgt mir auf Instagram
  • hinterlasst einen Kommentar unter dem passenden Bild
  • ein Kommentar unter diesem Post zählt als zweites Los
  • gerne könnt ihr Freunde verlinken, die auch gerne teilnehmen wollen
  • das Gewinnspiel startet am 23.12.2017 und endet am 27.12.2017 um 23:59
  • der Gewinner wird danach von mir gezogen und muss mir bitte seine Adresse mitteilen – diese werde ich nur für den Versand an die Agentur Glanz & Gloria weiterleiten

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Antea
    23. Dezember 2017 at 9:29

    Ich wünsche mir ein friedliches Jahr 2018

  • Reply
    Marina
    23. Dezember 2017 at 9:37

    Da Event muss wirklich toll gewesen sein! Ich würde mich sehr über ein Geschenk von Dir freuen;-)
    Habe auf Instagram als marinamaide teilgenommen.
    Frohe Weihnachten
    Marina

  • Reply
    Anastasia T.
    23. Dezember 2017 at 10:42

    Tolle Bilder! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über das Yves Rocher- Set freuen.
    Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Christina
    23. Dezember 2017 at 14:17

    Ich versuch auch mein Glück!! ☘ ich habe auf instagram als xristina307 mitgemacht Wünsche dir schöne Feiertage

  • Reply
    Verena Leuze
    23. Dezember 2017 at 15:43

    mehr Entspannung und Zeit für mich!

  • Reply
    jasmin
    25. Dezember 2017 at 13:38

    Liebe Jaqueline
    Erfolg im Beruf.Frohe Weihnachten lg Jasmim

  • Reply
    allaboutluisa
    1. Januar 2018 at 18:14

    Das hört sich echt nach einem tollen Event an. Irgendwie
    mag ich es voll Geschenke einzupacken und schön zu verzieren.
    Das Einpacken der Geschenke bringt mich in die richtige Stimmung.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  • Kommentar verfassen